6 Jahre Bloggerei

Heute auf den Tag ist es 6 Jahre her, das ich mich bei Blog.de angemeldet habe und damit begonnen habe, mir schwere (aber auch flüchtige) Gedanken von der Seele zu schreiben.
Alles was meine Gedanken auffällig kreuzt oder mir unbequem auf dem „Magen“ liegt, muß einfach raus.
Ob gelesen oder nicht, was einmal mein Hirn auf schriftliche Weise verlässt, gilt als geteilt mit der Welt, meinem Blog.
Meine Deponie der Gedanken, die ich ,genug drüber gegrübelt, aus meinem Denken haben will.
Die Freude am bloggen hält sich länger in meinem Leben, wie viele andere Ex-Hobbies, was für mich nur bedeuten kann, das es für mich persönlich wichtig ist…einfach zu schreiben, was mich gerade bewegt.

Tags: , , , , ,

No Responses to “6 Jahre Bloggerei”

  1. repuhan sagt:

    Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Ich bin sogar schon seit dem 04.05.2005 dabei. Ich finde es immer wieder schade wenn Leute nur ein paar Monate bloggen und dann die Plattform wieder verlassen. LG. Remo

  2. Marcothien sagt:

    Da bist du noch viel länger dabei und du warst ja auch einer der ersten Blogfreunde, die ich hier hatte.
    Für die, die gleich wieder nach dem Kommen gehen…naja muß jeder selbst wissen…der eine mags oberflächlich und der ander beständig und tiefgründig.

  3. puschkin sagt:

    Nun, dann gratuliere ich zu diesem „Durchhaltevermögen“!
    Ich verfolge mit großem Interesse jeden Deiner Einträge – man trifft nur noch selten auf Menschen, die in dieser Welt des Schein`s ihr Ich im täglichen Dasein so tiefgründig und anrührend hinterfragen und wahrnehmen! Insofern sind solche „Gedankensplitter“ immer eine reine Kostbarkeit!
    Ich denke zudem, daß gerade das Schreiben eine äußerst gute Möglichkeit ist, quälende Fragen, manchmal sogar gedanklichen Wirrwarr neu zu ordnen, für sich selbst aufzuarbeiten und irgendwie in diesem Auf und Ab in sich selbst Frieden und eine gewisse Balance zu finden.
    Zumindest sind dies meine Erfahrungen – die Schreiberei tut mir immer gut!
    Also kann ich Dir nur sagen: Weitermachen!!!

    Einen schönen Tag, herzliche Grüße und gute Wünsche auf den Weg!

  4. marcel93 sagt:

    Dann herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre

    LG Katrin