Anders als geplant

..wollten wir heute Morgen nach dem Frühstück die Ostküste Mallorcas erkunden, da meldete sich meine Tochter mit Hals- und Ohrenschmerzen zum Plan.

Also führte der erste Weg in eine Apotheke und der neue Plan hieß dann..zu Hause bleiben.

Eine Planänderung, die mir jetzt zum Ende des Urlaubs relativ egal ist, wenn’s nicht sein soll, kann ich mich hier in Poolnähe genauso entspannen.

Blieb nur die Sorge über die Gesundheit der Tochter, die sich erstmal mit traurigen Gewissensbissen klagte, das ihre Schmerzen nun die Ausflugspläne der Familie durchkreuzte, was mich irgendwie traf und versuchte zu zerstreuen.

Immerhin geht’s ihr nun wieder fast gut und wir genossen einen Tag hier „zu Hause“ in der Sonne, auf der faulen Haut mit einem guten Buch.

Es gibt nur verlorene Tage, wenn man sie selbst als verloren ansieht.

Dieser war keiner.

Comments are closed.