Batterie platt

Meine Tochter hatte noch was im Auto gesucht und dann die Innenbeleuchtung angelassen und nachdem das Auto nun eine Nacht und einen Tag mit Licht dastand, stellten wir nun gestern Abend fest, das nichts mehr ging.
Heute ein paar portugiesische Telefonate später kam ein Mechaniker, der nicht lange daran arbeiten mußte und der Wagen spring wieder an.
Eine Nacht, nachdem wir uns beide nun den Kopf zerbrochen haben, was nun wird und wie schnell man Ersatz bekommen wird und so weiter.
Dieser Urlaub scheint voller kleiner Fallstricke, denn erst die Sucherei nach einem neuen Domizil hier, was sich im Nachhinein als völlig einfach gezeigt hat, dann das untypische er kühlere Wetter, was eigentlich auch nicht so stört und nun die Sache mit dem Auto, bei dem man sich wieder völlig umsonst solche Gedanken gemacht hat.
Aber vielleicht wird das alles irgendwann dazu beitragen, das man den Urlaub in Erinnerung behält, bei dem nan später immer sagt…weißt du noch??? Man erinnert sich halt immer an die ungeraden Zahlen im Leben.

Comments are closed.