Blogeintrag…der Erste

Oft gehen mir so Gedanken durch den Kopf, die ich jeden ,dem ich sie erzählen würde nur in einer Gewissen Version erzählen könnte.

Jeder,der mit mir emotional irgendwie verbunden ist, fühlt ja quasi mit und so hat man immer Dinge,die man lieber mit dem und andere lieber mit dem bespricht.

Bloggen soll nun eine ungefilterte und direkte Version der Dinge sein ,die mich beschäftigen.

Oft sind es Dinge ,die mir da so durch denk Kopf gehen,wo viele sich fragen würden,warum ich mich damit beschäftige und ob ich keine anderen Probleme habe.

Meist sind es aber doch die kleinen unerklärlichen Dinge die einen beschäftigen und man kann nichtmal erklären warum das so ist.

Somit gehören einige Gedanken auf die Gedankendeponie mit meinen Gefühlen dazu und Meinungen.

Aber gerade Meinungen sind eben zu oft sehr subjektiv und jeder ,dem der eine oder andere Gedanke aus meinem wirren Hirn übel aufstößt und mir sein Kommentar dazu schreibt,bewirkt oft schon ,das sich die erste Meinung relativiert.

Denn eine wahre Situation bekommt man nur durch Denkanstöße von außen.

Ansonsten ist das hier nur eine Deponie,in die ich alles hinkippe was sich sonst nur in meinem Kopf dreht.

Vielleicht auch um es irgendwann mal nachzulesen um so seinen eigenen Gedankenbeschäftigungsprozess zurückverfolgen zu können.

Comments are closed.