Bundesliga wieder bei Premiere

Heute bekam ich eine E-Mail die mich dann doch bewegte bei Premiere mal anzurufen und spezifische Kundeninfos einzuholen.

Da ich früher (und heute) Premiere-Komplett Kunde war (die teuerste Paketversion) hatte ich früher die Bundesliga inklusive und war dann mit der Übernahme der Rechte an arena nicht beriet weitere 14 Euro zu zahlen nur um Fußball gucken zu können.

Nun ist die Bundesliga wieder bei Premiere und mich interessierte nun ob ich als Premiere-VIP-Kunde nun ein Aufpreis für das zahlen sollte ,was ich früher inklusive hatte.

Falls ja , würde man ja hier ganz schön gemein mit den treuen Premierekunden umgehen ,die nun ein Jahr für ein Super-Sport Paket gezahlt haben und dafür das gleiche gesehen haben ,wie auch Eurosport oder das DSF zeigten und Premiere hier ganz schön finanziell die Stange gehalten haben.

Aber der klärende Anruf zeigte ,das alles wieder so wird (und bereits ist) wie früher.

Ohne Aufpreis für Komplett-Kunden und ohne Buchen ohne Freischalten….Die Fußballbundesliga wird dann wieder auf dem Sportkanal laufen ,als wäre sie nie weg gewesen….

Eine Tatsache die mich ein bisschen überrascht hat ,aber anderes Vorgehen hätte ich auch kündigend abgestraft.

Somit bin ich von etwas positiv überrascht worden ,was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Aber so ist es ja immer …Wie lange bleibt einem doch ein freundlicher Verkäufer noch in Erinnerung ,als wäre er ein Exot in der Wüste.

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.