Club Treffen

Am Samstag mit dem größeren Freundeskreis mal wieder auf einen Abend treffen. Selbst nach neun Stunden in dieser Kneipe hatte ich das, Gefühl die Zeit hat nicht gereicht um mit denen mal ein paar mehr Worte zu wechseln, die man nicht so oft sieht. Aber morgens um drei Uhr war dann auch irgendwie mein Akku alle, obwohl vom Gefühl des schönen geselligen Abends dieser hätte noch viel länger dauern können. Aber so ist das nun mal, wenn alles stimmt ist die Zeit auch im nu vorbei und man kann davon nur die Kraft mitnehmen, dieses bald nochmal zu wiederholen. Natürlich war der Sonntag dann ein regenerativer Couch und Serien-Tag mit viel Wasser trinken und ausruhen. Selbst am heutigen Montag kann ich nicht behaupten körperlich wieder fit und ausgeschlafen zu sein. Das Wetter und das Bild einer sehr ruhigen Osterwoche komplettieren noch das müde Bild um mich herum. Zum Glück geht diese Woche nur vier Tage..

Comments are closed.