Der letzte Tag

Eigentlich sind’s die letzten Stunden unseres Ostseeurlaubs.
Aus der Ferienwohnung haben wir schon ausgecheckt und wollen noch die erste Hälfte des Tages nutzen, um am Strand noch was von dem schönen Sommerwetter abzubekommen.
Samstag scheint auch hier der große An- und Abreisetag zu sein und da die meisten um 10 Uhr aus den Unterkünften müssen, hoffen wir so, mit unserer Abreiseverzögerung, der großen Welle hinterher zu fahren.
Heute ist es warm, sehr warm, in Sellin.
Ein richtiger Sommertag, der offensichtlich auch viele Tages- oder Wochenenurlauber an den Strand zieht, der sich jetzt immer mehr füllt.
Ich frage mich, wenn es jetzt hier schon so voll es, wie es dann erst in Binz oder Göhren aussehen muß.
Auch wenn es schwerfallen wird in der Mittagssonne vom Ostseestrand die Heimreise Richtung Berlin anzutreten, so hoffe ich doch, das wir dann wenigstens mit Kinder und Kegel gut durch den Verkehr kommen.
Auch wenn wir hier nicht immer Sommerwetter haben, so fühle ich mich doch gut erholt und die Tatsache das dies noch nicht unser Haupturlaub war, tröstet dann doch über die Tatsache hinweg, das dieser Urlaub jetzt auch schon wieder zuende ist.

Foto

Tags: , , , , ,

Comments are closed.