English Breakfast

Durch die hohe Dichte an englischen Touristen hier, wird an jeder Ecke das typische englische Frühstück angeboten. Da ich irgendwie ein Fan davon bin, habe ich es mir hier schon öfters mal vorgenommen, aber dann hat doch die Faulheit gesiegt, mich früher aus dem Bett zu bewegen, als es wirklich notwendig ist. Da ich heute eh schon zu einem frühen Spaziergang aufgebrochen bin, lag diese „kleine“ Stärkung ja direkt auf der Hand und so habe ich die Chance genutzt, meine Frau, nach unserem Spaziergang in der Frühe gleich zu einem Frühstück im Freien einzuladen. Für mich ein ganz besonderer Moment, denn ich weiß garnicht, wann wir beide das letzte Mal irgendwo alleine frühstücken waren und zweitens das Gefühl endlich was umgesetzt zu haben, was ich mir hier schon seit fast zehn Jahren jedesmal auf neue vornehme.

Comments are closed.