Fast schon Nostalgie

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man nach einem zeitlichen Abstand sein altes Handy wiederbelebt.
Sofort wieder vertraut und doch ein wenig fremd.
Bis vor einem Jahr, war dies das Display auf das ich über den Tag verteilt bestimmt 30 Minuten draufstarrte oder das Ding am Ohr hatte.
Ein Handy ist ein wichtiger täglicher Begleiter und wenn man ein Altes wieder rausholt, dann schlägt man irgendwie auch ein Stück eigene Vergangenheit auf.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Fast schon Nostalgie”

  1. ianvelvet sagt:

    ja,irgendwie schon 😉

    wieso hast du es nicht mehr genommen….
    nen neueres modell?

  2. Marcothien sagt:

    Dann brachte Apple das iPhone4 und begeisterte auch mich

  3. ianvelvet sagt:

    ui….das ist mir zu teuer

  4. Marcothien sagt:

    Im Vergleich zum PalmPre ist es aber jeden cent wert.

  5. ianvelvet sagt:

    ja für mich reicht ein ….normales 😉

  6. Marcothien sagt:

    Reichten sollte es jedem…aber son Ding ist auch immer irgendwie ein Spielzeug, was langweilig wird wenn man alle Funktionen rausgefunden hat ;.)

  7. ianvelvet sagt:

    ja,ich blick bei meinem handy immer noch nicht durch 😉