Ferragudo

Und wenn das Auto schon mal wieder läuft, sind wir heute auch gleich mal nach Ferragudo gefahren, kaum das der Monteur den Wagen anspringen ließ und grünes Licht gab und wir eh eine kleine Spazierfahrt machen sollten um die Batterie wieder auf ihre Leistung zu bringen.
Ein Ort, direkt gegenüber von Portimao und dem reinen Touristenort Praia da Rocha gelegen, der sich noch irgendwie noch total ursprünglich Portugiesisch zeigt. Sicherlich gibts hier auch schon Touristen und die Restaurants unten zeigen auch das diese da sind, aber es sind keine Ferienanlagen und Hotels mit Pools zu sehen ,sondern alles irgendwie kleiner und minimalistischer also auch ruhiger abgelegener..In 20 Min waren wir durchs komplette Dorf gelaufen, aber ich fand es irgendwie beeindruckend. Dieser kleine Ausflug hat sich gelohnt.

Comments are closed.