Hotlinekampf gegen E-Plus verloren

Wie schon vor ein Tagen berichtet habe ich ein wenig Ärger mit meinem Handyprovider E-Plus.

Um keine Rechnungen mehr verschicken zu müssen richtete mir E-Plus ein Web Account mit E-Mail Adresse ein.

Nun weis ja jeder wieviel Müll so in einem Mailfach ankommen kann ,erst recht wenn der Spamfilter scheinmal nur Makulatur ist.

Da jede Werbemail kostenpflichtig auf mein Handy übertragen wurde und man dieses nicht deaktivieren konnte ,bat ich nun diesen E-Mail Dienst für mich zu deaktivieren.

Dieses geht nun wirklich nur ,wenn der der gesammte Web-Account deaktiviert wird.

Also entweder teueren Spam auf dem Handy oder keine Rechnung und damit keinerlei Kostenkontrolle.

Die Lösung von E-Plus:

Ich bekomme gegen eine Gebühr von 5 Euro ,die Rechnungen nichtmehr zu runterladen in mein Web-Account sondern wieder per Post nach Hause.

Rechnung an die Mailadresse gibts bei denen wohl noch nicht…(ist ja technisch auch schwer machbar ;-))

Super …E-Plus ..willkommen in der Welt der neuen Medien

In diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.