Lagos

Eigentlich immer wenn wir hier ist, ist irgendwann auch ein Besuch ins benachbarte Lagos geplant.Früher, als wir noch zu zweit hier waren, war dies immer der Ort, an dem wir uns gegen Abend eingefunden haben um, wie hier üblich, spät Abends zu essen und dann noch etwas hier das Treiben der Abendstunden in einem größeren touristischen Ort zu geniessen.
Heute mit Kindern, ist das irgendwie hinfällig gewesen und eigentlich für mich nur noch reine Nostalgie, wenn ich mich hier im Vorbeigehen nur an den Läden orientiere, in denen ich mit meiner Frau vor langer Zeit mal war und dabei an die Zeiten denke, wie es damals war.
Daher war es heute nicht mein Wunschausflugsziel, aber trotzdem immer noch gut genug um das Gefühl zu verinnerlichen, das man irgendwie aktiv war und was gesehen hat.

Comments are closed.