London dritter Tag

Auf großem Wunsch meines Sohnes sind wir dann heute alle nach Chelsea um dort den heimischen Fußballclub zu besuchen. Und somit lernte ich gleich die Stadtteile Kensington und Chelsea kennen , was bei diesem Besuch in London den Teil erfüllte, auch was Neues kennen zu lernen.

Von da aus mit dem Bus in eine zwei Stündige Stadtrundfahrt gemacht, die man wahrscheinlich schneller abgelaufen wäre, denn was London auch unternimmt, die Autos nicht in die Innenstadt zu lassen, es reicht nicht, um den Dauerstau durch die ganze Innenstadt zu beenden.

Stelle wieder einmal fest, selbst so eine große Stadt wie London erläuft man sich besser. Die Eindrücke sind intensiver und bestimmter als im langsamen vorbeischieben in einem der vollen Touristenbusse im Verkehrsinfarkt.

Comments are closed.