Pizza Hütte

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Mein Sohn war schon da und wir waren mit ihm und den Schwiegereltern hier in Portugal im Urlaub. Einen Abend sollten wir dann los, ohne Kind, so wie früher und diesmal waren wir in Lagos irgendwie zu spät dran und bekamen in keinem Restaurant mehr einen freien Platz und irgendwann fiel die Wahl dann auf diese Pizza Bude mitten in der Marina von Lagos.
Manchmal sind es gerade die Dinge im Leben, die ganz anders laufen als vorher gedacht, die dann irgendwie in den Erinnerungen kleben bleiben und an Bedeutung gewinnen. Seit dem ist das für mich irgendwie unsere Pizza Hütte und wenn wir schonmal in Lagos sind gehen wir hier hin. In den ganzen Jahren mit kleinen Kindern, war es wohl auch das machbarste Restaurant, was uns allen irgendwie Spaß brachte und wi jeder was finden konnte, was schmeckt…und wo es schnell geht.
Seit dem ist das hier ein Laden, der mich irgendwie noch an unser erstes Mal hier erinnert, aber nun auch schon zur Familientradition geworden ist.Im Laufe der Jahre.

Comments are closed.