Was für ein Sonntag

Heute morgen, Stunden bevor ich eigentlich aufstehen wollte, wurde ich geweckt, von meinem Magen besser Darm.
Nachdem ich nun den Vormittag auf der Toilette verbracht habe, schleppe ich mich heute müde durch den Tag.
Jetzt gehts mir wieder besser und ich werde heute abend auch keine Probleme haben zeitig einzuschlafen.
Groß rätseln wo ich meine „Verstimmung“ her habe, brauche ich nicht, denn mein Sohn trug das schon die halbe Woche mit sich rum.
Scheinbar kann man massenweise Desinfektionsmittel verwenden und trotzdem steckt man sich irgendwie an.
Das einzig „Gute“ an der Sache ist wirklich das es mich am Wochenende erwischt hat.
So kann ich morgen wieder gesundet in die Woche starten wie jeder andere pflichtbewußte loyale Arbeitnehmer auch.

Tags: , , , ,

Comments are closed.