Stereo

Seit Monaten plage ich mich nun mit meiner eingeschränkten Hörfähigkeit. Es wurde mal schlechter mal besser und irgendwann schien mir das „besser“wohl gut genug zu seinem mich als gesund anzusehen. Wurde es in den letzten Tagen wieder deutlich schlimmer ging ich nun zum Arzt, welcher mir ein fast taubes rechtes Ohr attestierte. Ich bekam Tabletten zur Genesung, und hoffte, diese kleinen Pillen könnten ja vielleicht doch ein Stück „Hören“ wieder herstellen oder es zumindest auf dem Level halten, den ich vorher immer als „gesund“ empfunden hatte. Vier Stunden nach der Einnahme passierte das Wunder, welches ich so deutlich nicht erwartet hatte und ich befand mich wieder in der Welt des Stereohörens. Kaum zu fassen, wie nah diese Lösung die ganzen letzten Monate neben mir war. Einmal zum Arzt und eine unerwartete Besserung tritt ein. Warum war ich nicht früher und warum habe ich mich mit diesen spürbaren Einschränkungen einfach zu zufrieden gegeben ?

Comments are closed.