Uhrenlos

Nachdem das Armband meiner Uhr gerissen ist, bin ich nun schon seit zwei Wochen Uhrenlos.
Ich kann nicht behaupten, das ich mich in den letzten zwei Wochen daran gewöhnt hätte.
Immer wieder der Blick ans leere linke Handgelenk.
Wird Zeit, das sich das wieder ändert.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Uhrenlos”

  1. nihilistra sagt:

    Ich glaube ich hatte noch nie ne Armbanduhr… bin sozusagen immer zeitlos..

  2. deleted user sagt:

    ich habe vor ein paar jahren mit dem uhren tragen aufgehoert. waehrend der woche bin ich staendig von uhren umgeben und am wochenende will ich zeitlos leben

  3. Marcothien sagt:

    Also nie angefangen dich nach dem Ticken an der Hand zu richten…;.)

  4. Marcothien sagt:

    Beneidenswert..aber bei mir kommt da jede Hilfe zu spät…gehetzt durchs ganze Leben.