Wieder Smart

Da ich heute die Wahl hatte, ob ich mit dem Firmen-Smart fahre oder auf den „Up“ zurückgreife, den mir die Autobude gestellt hat, bin ich heute trotzdem wieder auf den Smart zurückgekommen.

Quasi hätte ich gar keinen Ersatzwagen der Autobude gebraucht, steht jetzt eh nur rum.

Gestern noch abgequält mit der kleinen Kugel, aber jetzt gefällt mir der Smart immer besser.

Die praktische auf den reinen Zweck reduzierte Größe beeindruckt mich irgendwie.

Sicherlich kommt sowas für mich und meine Familie nie in Frage, aber wäre ich ständiger Alleinfahrer, wäre das schon eine Option.

Die Personenbeförderung aufs wesentliche reduziert und mit 4 Litern Benzin auf 100 KM irgendwie faszinierend und vollkommen ausreichend.

Aber ich diese kleine Kugel bisher nur belächelt, bewundere ich das Ding jetzt irgendwie.

Foto-1

Foto-2

Tags: , , , , ,

Comments are closed.