Immernoch krank

Seit fast einer Woche schleppe ich mich nun schon mit dieser Erkältung rum.
Diese selbst lässt jetzt langsam nach und nun leide ich an den Nachwirkungen.
Diesmal scheine ich Glück mit den Ohren zu haben, die sich sonst noch entzündet nach einer Erkältung melden , dafür ist mein Asthma wieder da und hält mich heute in der Defensive.
Nachher also zum Arzt und noch weiter aus dem Verkehr ziehen lassen, ist zwar nicht in meinem Sinne, denn nach dem ganzen zu Hause hocken würde ich nun die Realität des Alltags schon wieder richtig genießen können.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Immernoch krank”

  1. Ein freundliches „HALLO!“

    Auf der metaphysischen Ebene könnten Ihre Erkrankungen Ihnen in etwa folgendes sagen wollen: 1. Asthma: Erstickende Liebe. Unfähigkeit, für sich selbst zu atmen. Fühlt sich erdrückt, unterdrücktes Weinen. Eine Auflösungsmöglichkeit wäre folgendes neue Denkmuster: Es ist gut für mich, mein Leben jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Ich entscheide mich für die Freiheit.

    2. Erkältung allgemein: Burschikos gesagt – ich habe die Nase gründlich voll. Zu viel auf einmal. Verwirrung im Denken. Kleine Verletzungen. Überzeugungen wie: „Ich bekomme jeden Winter drei Erkältungen.“ Mögliche neue Denkmuster: Ich erlaube meinem Denken, sich zu entspannen und Frieden zu finden. Klarheit und Harmonie erfüllen und umgeben mich. Alles ist gut. (frei nach Louise L. Hay)

    Ich wünsche Ihnen gute und baldige Heilung!
    217

  2. Putetet sagt:

    Oh, schlimm, aber sone Erkältung dauert in der Regel min. 10 Tage. Da muss man durch.

    Versuchs mal (langfristig gesehen!) mit Honig. Wir essen jeden Morgen 2 Teelöffel naturbelassenen pur. Aber nicht in den Tee löffeln, das tötet die wichtigen und gesunden Bestandteile.

    http://www.feelgreen.de/honig-sieben-geheime-honig-fakten-/id_68836680/index