Panik und schwanger am frühen Morgen

Gerade mal kurz vor 6 Uhr am Morgen und meine schwangere Frau weckt mich wegen ihrer Bauchschmerzen.

In dieser Situation das einzig richtige war es wohl sie sofort ins Krankenhaus zu verfrachten.

Ich blieb hier mit unserem schlafenden Sohn zurück und machte mir so meine Gedanken ,das man ja froh sein kann das diese „Komplikationen“ nicht schon am Anfang oder Mitte der Schwangerschaft vorgekommen sind.

Nun sind „wir“ nur noch 4 Wochen vor dem erechneten Termin und da muß man ja immer damit rechnen ,das die Situation greifbarer wird in der es dem ungeborenen Kind außerhalb des großen Bauches besser geht als drinnen.

So muß man auch schon eh immer mit dem Beginn der Geburt rechnen, ob nun zu früh oder nicht.

Nunja nun ist sie erstmal wieder zu Hause und das mit dem Kind im Bauch ,aber lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Wir sind schon für jeden Tag dankbar an dem das Kleine noch im Mutterleib wächst und reift..aber wir haben auch den Termin fest im Auge an der unsere Tochter in Spe kein Frühchen mehr sein würde.

Warten ist eine anstrengende Beschäftigung.

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.