Rom Metro
Was bei mir irgendwie nie fehlen darf…die Metro…egal wo ich bin , der öffentliche Nahverkehr der Stadt ist für mich immer von besonderem Interesse .

Gedankenentsorgung
Was bei mir irgendwie nie fehlen darf…die Metro…egal wo ich bin , der öffentliche Nahverkehr der Stadt ist für mich immer von besonderem Interesse .

Heute am vierten Tag haben wir es nun geschafft, alles gesehen zu haben was wir sehen wollten. Und selbst nach 4 Tagen hat man das Gefühl immer nur einen kleinen Teil dieser Stadt erfahren zu haben. Noch immer nicht alles entdeckt und irgendwie reicht diese Woche wohl nur für das Wichtigste…Aber irgendwann lassen auch echt die Laufkräfte nach.











Am Rande der Innenstadt Roms, diese unscheinbare Ecke. Stellt man sich hier mal für 25 Minuten hin erlebt man, wie diese Stadt lebt. Was für Menschen so vorübergehen, was für Geräusche und das alles bei über 30 Grad. Irgendwie eine ganz andere Welt…von der soviel positiver Energie ausgeht.

Gigantisches Ausmaß hier drinnen und ich frage mich, was hier wohl los ist, wenn es kein Wochentag ist.






