Ein Strandspaziergang mit Sprung in die Ostsee…für mich das erste mal wieder seit…kann mich kaum daran erinnern.. Die ganz große Hitze ist hier oben an der Küste erstmal vorbei. Nun fühlt es sich an , wie ein ganz normaler Sommertag.