Angekommen an der Ostsee

Der einzige Ort , an dem sich die Hitze des Tages annähernd aushalten lässt..direkt am Strand mit einem kleinen bisschen Wind.

Urlaub

Und Autobahn..der Hitze der Stadt entfliehen und den kleinen Temperaturunterschied zwischen Berlin und der Ostsee ausnutzen…immerhin von 41 auf 37 Grad.