Soundtrack of Life

Für mich ein kleines , aber wichtiges , Ritual im Urlaub.

Musik mitzunehmen, die man noch nie gehört hat.

Dann im Urlaub selbst aus dieser Musik eine „Best of“ Playliste erstellen und diese dann immer wieder hören, solange der Urlaub dauert.

Zu Hause die Playlist erstmal nicht wieder anfassen und sie ein paar Monaten einstauben lassen.

In kalten Herbsttagen wieder rausholen und komplett durchhören.

Schon faszinierend, wie perfekt sich die Emotionen des Urlaub mit genau dieser Musik verbinden, ja förmlich verschmelzen.

Greife ich noch nach Jahren auf diese Playlist zurück, werde ich immer an die ganzen schönen Erinnerungen denken, die in dieser Musik irgendwie gespeichert sind.

So bekommen die schönsten Wochen im Jahr einen unverwechselbaren Soundtrack.

Musik an..Urlaub da.  

Comments are closed.